Wie ich mit meiner Eigenmarke 2199,73€ verdient habe...

...und dadurch selbstständig geworden bin.

Jeder will wissen wie man selbstständig wird. Leider braucht jede Sache Zeit und Wissen.

Gerne möchte ich dir zeigen wie du deine Eigenmarke registrierst und deine eigenen Produkte für nur 1€ produzieren lassen kannst. Um dir einen Vorgeschmack zu leisten, schau doch auf meine erste Website.

Die findest du, wenn du auf den gelben Button klickst.

Verliere keine Zeit! Dauert nur 30 sekunden

Die ersten Verkäufe

Es ist unbeschreiblich. Man muss es leben, um zu fühlen. Ich hatte damals keinen Mentor, der mir sagte was richtig & falsch ist. Ich möchte dir zeigen, wie du selbstständig wirst + deine Produkte produzieren lassen kannst!

Wie solltest du starten?

  • Starte mit einer Checkliste

    Bevor du startest, solltest du immer einen Plan erstellen!

  • Schreibe dir alles auf, was wichtig ist

    Während unseres Gespräches solltest du alles aufschreiben! Es kann dich nur weiterbringen.

  • Geschäfts E-Mail

    Du wirst deine eigene Geschäfts E-Mail erhalten.

Welche Vorteile hast du?

  • WhatsApp Support

    Ich biete für meine Klienten 24/7 WhatsApp Support an.

  • Welche Daten erhälst du?

    Du erhälst die wichtigsten Daten direkt im WhatsApp Chat oder gerne auf Dropbox.

  • Deine eigene Website

    Für deinen eigenen Business benötigst du eine professionelle Website. Keine Sorge, es ist kein 0815 Website.

Mein erstes Produkt

Mein erstes Produkt war eine Armbanduhr mit meiner eingetragenen Marke. Es ist ein schönes Gefühl, etwas erreicht zu haben, was andere nicht geschafft haben. Gerne kannst du mich auf Instagram besuchen, um weitere Bilder zu schauen. @louisrywatches

Was hält dich davon ab, dein eigenes Business zu starten?

Ich selbst habe mich entschieden nicht im Hamster-Rad stecken zu bleiben. Ich hatte die Nase voll, morgens für jemand anderem aufzustehen. Es war mein Traum, mein eigener Chef zu werden.

Ist es auch nicht dein Traum etwas zu erreichen, was andere wiederum nicht geschafft haben? Halte an deinen Träumen fest und verbringe mit deinem Leben Freude!

Hör auf niemandem! Nur du entscheidest, wie dein Leben zu laufen hat.

Teste es und schaue es dir an, was ich dir anzubieten habe. Du wirst es nicht bereuen.

 

Kontaktiere mich kostenlos über WhatsApp oder per E-Mail.

info@louis-ry.de