Versand und Lieferung

Wir sind stolz darauf, internationale Versanddienste anbieten zu können, die derzeit in über 200 Ländern und Inseln weltweit tätig sind. Nichts bedeutet uns mehr, als unseren Kunden einen hohen Wert und Service zu bieten. Wir werden weiter wachsen, um die Bedürfnisse aller unserer Kunden zu erfüllen und weltweit einen Service zu bieten, der alle Erwartungen übertrifft.

Wie versenden Sie Pakete?

Pakete aus unserem Lager werden je nach Gewicht und Größe des Produkts per ePacket, EMS, DHL oder Hermes versendet. Pakete, die von unserem US-Lager aus versendet werden, werden über USPS versendet.

Versenden Sie weltweit?

Ja. Wir bieten kostenlosen Versand in über 200 Länder weltweit. Es gibt jedoch einige Standorte, an die wir nicht versenden können. Wenn Sie sich in einem dieser Länder befinden, werden wir Sie kontaktieren.

Was ist mit dem Zoll?

Durch den Kauf unserer Produkte erklären Sie sich damit einverstanden, dass ein oder mehrere Pakete an Sie versendet werden und bei Ankunft in Ihrem Land Zollgebühren anfallen könnten.

Wie lange dauert der Versand?

Die Lieferzeit variiert je nach Standort. Dies sind unsere Schätzungen:

Ort* Geschätzte Lieferzeit
Vereinigte Staaten10-30 Werktage
Europa2-5 Werktage
Australien, Neuseeland10-30 Werktage
Mittel- und Südamerika15-30 Werktage
Asien10-20 Werktage
Afrika15-45 Werktage

* Dies beinhaltet nicht unsere Bearbeitungszeit von 1 bis 2 Tagen.

Geben Sie Tracking-Informationen an?

Ja, Sie erhalten nach Versand Ihrer Bestellung eine E-Mail mit Ihren Tracking-Informationen. Wenn Sie innerhalb von 3 Tagen keine Tracking-Informationen erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte.

In meinem Tracking steht „Derzeit sind keine Informationen verfügbar“.

Bei einigen Reedereien dauert es 2-5 Werktage, bis die Tracking-Informationen auf dem System aktualisiert sind. Wenn Ihre Bestellung vor mehr als 5 Werktagen aufgegeben wurde und Ihre Tracking-Nummer noch keine Informationen enthält, kontaktieren Sie uns bitte.

Werden meine Artikel in einem Paket verschickt?

Aus logistischen Gründen werden Artikel im selben Kauf manchmal in separaten Paketen versendet, selbst wenn Sie den kombinierten Versand angegeben haben.

Wenn Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte und wir werden unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen.

Rückerstattungs- und Rückgaberichtlinie

Stornierung der Bestellung

Alle Bestellungen können bis zum Versand storniert werden. Wenn Ihre Bestellung bezahlt wurde und Sie eine Änderung vornehmen oder eine Bestellung stornieren müssen, müssen Sie uns innerhalb von 12 Stunden kontaktieren. Sobald der Verpackungs- und Versandprozess gestartet wurde, kann er nicht mehr storniert werden.

Rückerstattungen

Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität. Daher können Sie eine Rückerstattung oder Rücksendung für bestellte Produkte beantragen, wenn:

  • Sie erhalten sie nicht innerhalb der garantierten Zeit (30 Tage ohne Bearbeitung von 2-5 Tagen)
  • Sie erhalten den falschen Artikel
  • Sie möchten das Produkt, das Sie erhalten haben, nicht (aber Sie müssen den Artikel auf Ihre Kosten zurücksenden und der Artikel muss nicht verwendet werden)

Wir gewähren keine Rückerstattung, wenn:

    • Ihre Bestellung kommt aufgrund von Faktoren, auf die Sie Einfluss haben (z. B. Angabe der falschen Lieferadresse), nicht an.
    • Ihre Bestellung kommt aufgrund außergewöhnlicher Umstände, die außerhalb unserer Kontrolle liegen, nicht an (z. B. nicht vom Zoll abgefertigt, verzögert durch eine Naturkatastrophe)
    • Andere außergewöhnliche Umstände, die außerhalb der Kontrolle von Louis Ry

liegen

* Sie können Rückerstattungsanträge innerhalb von 15 Tagen nach Ablauf der garantierten Lieferfrist (30 Tage) stellen. Sie können dies tun, indem Sie eine Nachricht auf der Seite senden.

Wenn Sie für eine Rückerstattung genehmigt wurden, wird Ihre Rückerstattung verarbeitet und innerhalb von 14 Tagen automatisch eine Gutschrift auf Ihre Kreditkarte oder die ursprüngliche Zahlungsmethode angewendet.

Börsen

Wenn Sie aus irgendeinem Grund Ihr Produkt umtauschen möchten, möglicherweise gegen eine andere Größe in der Kleidung. Sie müssen uns zuerst kontaktieren und wir werden Sie durch die Schritte führen.

Bitte senden Sie Ihren Kauf nicht an uns zurück, es sei denn, wir autorisieren Sie dazu.