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FAQ2018-11-28T13:18:40+01:00
Nach dem Kauf2018-11-28T15:18:02+01:00

Wo bleibt mein Paket?

Sobald deine Bestellung gepackt wurde und versandfertig ist, erhältst du eine Benachrichtigung per E-Mail. In dieser Nachricht wird dir mitgeteilt, dass dein Paket versendet und welche Sendungsverfolgungsnummer vergeben wurde. Die Sendungsverfolgungsnummer wird erst aktiv, wenn der Paketdienstleister dein Paket abgeholt und gescannt hat. Sollte das Label für dein Paket erstellt worden sein, nachdem die Tagesabholung erfolgt ist, wirst du erst nach der Abholung am darauffolgenden Werktag eine Veränderung des Versandstatus im Sendungsverfolgungslink feststellen können.

 

Wie lange kann ich meine Bestellung widerrufen?

Die Widerrufsfrist beträgt 14 Tage ab dem Tag des Erhalts der Ware. Solltest du deine Bestellung widerrufen wollen, melde dich bitte vorab bei unserem Kundenservice. Das Kontaktformular findest du im Bereich Kundenservice unter Kontakt. Eine Erstattung des Kaufpreises ist nach Fristablauf nicht mehr möglich.

 

Wer trägt die Kosten für die Rücksendung?

Wünschst du eine Rückerstattung deiner Zahlung, trägst du die Kosten der Rücksendung. Bitte schicke uns nur freigemachte Pakete zurück

 

Ist meine Retoure eingegangen?

Du wirst von uns informiert, sobald die Retoure von uns bearbeitet wurde. Eine Benachrichtigung bei Erhalt der Retoure erfolgt bislang nicht. Allerdings erhältst du eine E-Mail, sobald deine Rücksendung im ersten Schritt bearbeitet wurde.

 

Wann bekomme ich meine Zahlung zurückerstattet?

Sobald deine Retoure bei uns bearbeitet wurde (binnen 10-14 Werktagen), erstatten wir dir den Betrag umgehend auf das von dir bei der Bestellung ausgewählte Zahlungsmittel. Bei der Zahlungsart Kreditkarte kann die Rückbuchung auf dein Konto abhängig vom Kreditkarteninstitut bis zu vier Wochen dauern.

 

Falschlieferung oder Defekt

Solltest du eine Falschlieferung oder einen defekten Artikel erhalten haben, bitten wir dich dies mit Hilfe des Kontaktformulars in unserem Shop anzumelden und uns ein Foto des Defekts zur Verfügung zu stellen. Das Kontaktformular findest du im Bereich Kundenservice unter Rücksendungen und Defektes Produkt. Nach deiner Anmeldung senden wir dir schnellstmöglich den richtigen bzw. einen unversehrten Artikel zu. Für den Rückversand erhältst du einen Retourenschein, der dir per Email von der DHL zugeschickt wird (überprüfe bitte auch deinen SPAM Ordner). Diesen druckst du aus und klebst ihn auf das Paket. Nun kannst du dieses kostenfrei bei der Post abgeben.

 

Zahlungsmöglichkeiten2018-11-28T15:18:09+01:00

Kann ich auch via PayPal bezahlen?

Ja, eine Zahlung per PayPal ist jederzeit möglich. Nach Abschluss der Bestellung bei Louis Ry wirst du wie gewohnt an PayPal weitergeleitet, um die Zahlung abzuschließen.

 

Welche Zahlungsarten gibt es noch?

Przelewy24, Stripe, Sofort Überweisung, iDeal, giropay und per Überweisung

Bestellvorgang2018-11-28T15:18:15+01:00

Ich habe keine Bestellbestätigung bekommen

Nachdem du bei uns im Onlineshop bestellt hast, erhältst du eine Bestellbestätigung via E-Mail. Sollte diese bei dir nicht binnen einer Stunde eingegangen sein, könnte dies folgende Gründe haben:

    • Wurde vielleicht die falsche E-Mail-Adresse eingegeben?
    • Ist die E-Mail im SPAM-Ordner deines E-Mail Accounts gelandet?
    • Die Bestellung wurde nicht erfolgreich abgeschlossen. Bitte überprüfe in deinem Benutzerkonto unter „Meine Bestellungen“ ob die Bestellung in unserem System eingebucht worden ist. Sollte dies nicht der Fall sein, gib die Bestellung erneut auf.

Sollte keiner der beschriebenen Fälle zutreffen, warte bitte einen Tag ab. In der Regel erhältst du innerhalb dieses Zeitraums eine weitere Benachrichtigung zu deiner Bestellung. Sofern dies nicht der Fall ist, setze dich gerne mit unserem Kundenservice in Verbindung.

 

Kann ich meine Bestellung im Nachhinein ändern?

Deine Bestellung wird innerhalb kürzester Zeit bearbeitet und versendet. Wir können somit schnelle Lieferzeiten garantieren, jedoch keine nachträglichen Änderungen vornehmen.

 

 

Versand2019-12-11T17:40:22+01:00

Welche Versandmöglichkeiten gibt es?

Innerhalb Deutschlands, der EU und außerhalb der EU liefern wir mit dem Standardversand der DHL/deutschen Post und ePacket.

 

Wie schnell wird meine Bestellung versendet?

Alle Bestellungen werden kontinuierlich an unser Versandzentrum übergeben. Die Bestellung wird im Normalfall innerhalb von 24 Stunden an DHL bzw. deutsche Post oder an ePacket übergeben. Du erhältst eine entsprechende Benachrichtigung per E-Mail mit dem Sendungsverfolgungslink und der Sendungsnummer, sobald deine Bestellung versandfertig ist und auf die Abholung durch den Paketdienstleister wartet. Ein Versand am Wochenende erfolgt zurzeit noch nicht.

 

Wie lange dauert der Versand?

Ein Versand erfolgt innerhalb von 2 bis 5 Werktagen. Ausnahmen sind die Länder Russland und die Schweiz, da durch die Zollabwicklung Verzögerungen entstehen können.

 

Wie lange dauert der Versand bei personalisierten Produkten?

Betroffene Produkte: https://louis-ry.de/en/product/single-schluesselanhaenger/

Der Versand wird zugestellt durch das amerikanische Post Service Unternehmen ePacket. Sobald der Artikel vom Warenlager abgeholt wurde dauert es nach:

  • Österreich  7-15 Werktage
  • Deutschland  7-15 Werktage
  • Rest der Welt: 10-25 Werktage

 

Wie hoch sind die Versandkosten und in welche Länder wird verschickt?

Wir liefern innerhalb von Deutschland für 5,10€ und allen weiteren Ländern der europäischen Union sowie der Schweiz und den USA für 7,99€

Vor dem Verkauf2018-11-28T14:48:38+01:00

Welchen Vorteil bringt ein Benutzerkonto?

Wenn du dich registriert hast, wird ein Benutzerkonto für dich eingerichtet, welches du jederzeit über das Feld „Mein Konto“ erreichen kannst. Nach erfolgreicher Anmeldung kannst du auf deine Bestellhistorie zugreifen, Rechnungs- und Lieferadressen ändern oder den Newsletter abonnieren/abbestellen. Zudem können weitere Bestellungen unkompliziert und ohne eine erneute Eingabe der persönlichen Daten aufgegeben werden.

 

Ich habe mein Passwort vergessen

Solltest du dein Passwort vergessen haben, kannst du einfach die „Passwort vergessen“-Funktion in deinem Benutzerkonto nutzen.